• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Undeloh

Medizinische / Pharma

Personalarbeit

Undeloh

Oberarzt (w/m) Pathologie Tadewald Personalberatung Undeloh Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für das junge und dynamische Team in der Pathologie eine fachlich kompetente, menschlich überzeugende und teamorientierte Persönlichkeit.

Vorbildliche Pathologie Bei Maximalversorger In Niedersachsen Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Ein Konfessionelles Krankenhaus Der Maximalversorgung In Träger­schaft Eines Bedeutenden Diakonischen Anbieters Das Akademische Lehrkrankenhaus Der Medizinischen Fakultät Der Universität Hamburg Im Städtedreieck Von Hamburg Bremen Und Hannover Mit Rund 800 Betten Und 23 Me­di­zinischen Fachabteilungen Versorgt Mit Etwa 2000 Mitarbeitern (w/m) Mehr Als 180000 Stationäre Und Ambulante Patienten Einen Besonderen Schwerpunkt In Der Medizinischen Entwicklung Des Klinikums Bildet Das Hoch­mo­der­ne Pathologische Institut An Der Schnittstelle Von Diagnose Und Therapiefindung Mit Mehr Als 50000 Unter­suchun­gen Pro Jahr Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Das Junge Und Dynamische Team In Der Pathologie Eine Fachlich Kompetente Menschlich überzeugende Und Teamorientierte Persönlichkeit Als Oberarzt (w/m) Pathologie Das Akkreditierte Pathologische Institut Bietet Mit über 30 Mitarbeitern (w/m) Auf Höchstem Leistungsniveau Ein Universitätsnahes Spektrum An Histologie Zyto­lo­gie Immunhistologie Sowie Molekularpathologie Und Klinische Obduktionen Gehören Ebenso Wie Sach­ver­ständige Beurteilungen Zum Angebot Eine Ge­no­mi­sche Tiefenanalyse Wird Innerhalb Von Zwei Jahren Angestrebt Darüber Hinaus Zeichnet Sich Das Institut Als Referenzpathologie Für Interstitielle Lungen­er­kran­kungen Aus Das ärzteteam Arbeitet Mit Einem Stellen­schlüssel Von 132 Und Wird Durch Eine Biologin Ergänzt Die Volle ärztliche Weiterbildung Wird An­ge­boten Eine Wertschätzende Zusammenarbeit Im Team Wird Durch Eine Natürliche Organisations- Und Wis­sens­hierarchie Gelebt Als Oberarzt (w/m) Werden Sie In Der Gesamten Diagnostischen Breite Des Fach­gebietes Eingesetzt Und Bilden Ihren Schwerpunkt U A In Der Zytologie In Der Tumorkonferenz Bei Externen Schnellschnitten Und In Der Ausbildung Von Assis­tenz­ärzten (w/m) In Wenigen Jahren Kann Dann Bei Ent­sprechender Eignung Die Position Des Leitenden Oberarztes (w/m) übernommen Werden Sie Sind Es Gewohnt Effizient Zu Arbeiten Und Schätzen Eine Straff Organisierte Ablauforganisation Bei Der Sie Geregelte Arbeitszeiten Von 0830 Uhr Bis 1630 Uhr Ohne Ruf­dienst Erwarten Können Für Die Beschriebene Position Suchen Wir Einen Ehr­geizigen Und Teamfähigen Facharzt Für Pathologie (w/m) Der Sich Engagiert In Eine Wachsende Mit­ar­bei­ter­schaft Einbringen Möchte Zusatzbezeichnungen Können Auch Individuell In Der Tätigkeit Im Patho­lo­gi­schen Institut Erworben Werden Und Sind Daher Für Die Einstellung Keine Bedingung Wenn Sie Gern In Einem Professionellen Umfeld Mit Kurzen Kommunikations­wegen Und Freundlicher Atmosphäre Arbeiten Belast­bar Sind Ein Hohes Maß An Fachlichen Und Persön­li­chen Entwicklungsmöglichkeiten Schätzen Und Eine Langfristige Herausforderung Mit Einer Attraktiven Ver­gü­tung Suchen Dann Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Und Mit Ihnen über Ihre Vor­stel­lun­gen Einer Zukünftigen Zusammenarbeit Zu Sprechen Weitere Vorabinformationen Geben Ihnen Gern Unter Der Rufnummer 04161 - 519810 Unsere Berater Herr Christian Strauß Und Frau Anika Ptaschinski Die Ihnen Zudem Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Oder Interessenbekundung Und Die Berücksichtigung Gewünschter Sperrvermerke Zusichern Ihre Voll­stän­di­gen Und Qualifizierten Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Postalisch Oder Gern Auch An Die Unten An­ge­gebene E-mail Adresse Unter Der Kennziffer 16 048 An Die Am Markt 1 21614 Buxtehude Info@de Wwwde Arzt Neurologe Mediziner Medizin Facharzt Fachmedizin Fachmediziner Klinik Klinikum Krankenhaus Führungskraft Personalführung Mitarbeiterführung Pathologe Obduktionen Arzt Neurologe Mediziner Medizin Facharzt Fachmedizin Fachmediziner Klinik Klinikum Krankenhaus Führungskraft Personalführung Mitarbeiterführung Pathologe Obduktionen Oberarzt (w/m) Pathologie Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Das Junge Und Dynamische Team In Der Pathologie Eine Fachlich Kompetente Menschlich überzeugende Und Teamorientierte Persönlichkeit Undeloh Arzt Neurologe Mediziner Medizin Facharzt Fachmedizin Fachmediziner Klinik Klinikum Krankenhaus Führungskraft Personalführung Mitarbeiterführung Pathologe Obduktionen

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Ergotherapeut (m/w/d) Institutsambulanz Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Bezirkskliniken Mittelfranken (Neustadt an der Aisch)

Payroll Specialist, Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Kassel)

Verkaufsleiter / Area Sales Manager Bestands- und Neukunden (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)